Koch-AG

Seit dem 26.01.2024 findet freitags unsere Koch-AG statt. Diese wird von Frau Demir geleitet. Jeweils 3 bis 4 wöchentlich wechselnde Kinder finden sich mit Frau Demir in der Küche ein und bereiten für alle Kinder kleine, gesunde Snacks vor. Ziel ist es, die Kinder für frisches und gesundes Essen zu sensibilisieren und sie an verschiedene Zubereitungsformen heranzuführen. Die Kinder nehmen dieses Angebot mit großer Begeisterung an.

Collage aus Bildern, welche die Kinder bei der Zubereitung zeigen. Es werden Spieße mit Käse, Obst und Gemüse hergestellt.

Neue Bilder aus derKoch-AG:

Osterhasen

Währenddessen wurden dann auch noch die Kinder der Koch-AG aktiv. Sie backten mit Frau Demir rund 90 herrlich duftende und köstlich schmeckende Osterhasen aus einem Quark-Öl-Teig.

Koch-AG

Neue Bilder!